Meine Arbeit

Liebe Patientinnen/en und Interessierte,

auf diesem Wege möchte ich gerne meine Arbeit vorstellen, die da ansetzt, wo Sie STEHEN.

Seit Januar 2018 habe ich als Heilpraktikerin meine Naturheilpraxis für ganzheitliche Heilkunde, in Haan-Gruiten eröffnet.

Ich freue mich auf viele interessante und herzliche Begegnungen.

Logo Naturheilpraxis Ingrid Stoltefuß-Beckers

Meine Schwerpunkte sind unter anderen unsere Füße, die mich immer wieder begeistern, da sie für mich ähnlich wie die Wurzeln eines Baumes, die tragende Rolle in unserem Leben spielen.

Das von mir entworfene Logo soll meinen Gedanken wiederspiegeln und die Verbundenheit zur erdenden Kraft darstellen. Jeden Tag gehen wir auf unserem Weg einen Schritt weiter und unsere Füße nehmen jede Hürde und Ereignis auf.

Gerade in der heutigen „kopflastigen“ Zeit ist es noch wichtiger denn je, wieder Boden unter den Füßen zu bekommen.

Unser Ziel sollte es sein, das Leben wieder eigenverantwortlich, in Achtsamkeit und voller Kraft in die Hand zu nehmen, um unsere Zukunft zu gestalten.

Durch diese vielseitige Arbeit und andere therapeutische Werkzeuge die mir zur Verfügung stehen, liegt es mir sehr am Herzen meine Patientinnen und Patienten auf ihrem Weg zu begleiten.

Diese werden als ganzheitliches Wesen betrachtet. Gemeinsam entwickeln wir ein individuell abgestimmtes Therapiekonzept.

Hierbei möchte ich den rechtlichen Hinweis des Heilmittelwerbegesetzes einbringen, dass es sich bei meinen Therapieangeboten um alternative Behandlungsmethoden handelt. Bislang gibt es noch keinerlei wissenschaftliche/schulmedizinische Anerkennung/Wirksamkeit und es werden keine Heilversprechen abgegeben. Auch wird keine Linderung oder Besserung der Beschwerden oder einer Krankheit, zugesichert oder versprochen. Indikationen werden nicht angegeben und alle Angaben beruhen auf jahrelanger Erfahrung innerhalb der Therapiemethode.

Vielleicht spricht es Sie an, ich freue mich auf Sie und wünsche Ihnen

einen guten und gesunden Fußweg ….

Ihre

Ingrid Stoltefuß-Beckers,

Heilpraktikerin